Eine Stunde Kunstgeschichte

Der Ver­band Deut­scher Kunst­his­to­ri­ker e.V. lädt al­le Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen herz­lich ein zur Teil­nah­me an dem Bil­dungs­pro­jekt „Ei­ne Stun­de Kunst­ge­schich­te“. Kunst­his­to­ri­ke­rin­nen und Kunst­his­to­ri­ker en­ga­gie­ren sich, um Schü­le­rin­nen und Schü­ler Kunst­ge­schich­te na­he­zu­brin­gen: sei es durch ei­nen Be­such in ei­ner Schu­le, sei es durch ei­nen ge­mein­sa­men Mu­se­ums­be­such, sei es in brei­ter an­ge­leg­ten Pro­jek­ten etc.

Eine Stunde Kunstgeschichte, z.B. in Stuttgart
Eine Stunde Kunstgeschichte,
z.B. in Stuttgart

Wir wür­den uns freu­en, wenn sich mög­lichst vie­le Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen be­tei­li­gen und so zu ei­ner ge­sell­schaft­li­chen Ver­an­ke­rung der Kunst­ge­schich­te, ih­rer Ob­jek­te und In­sti­tu­tio­nen bei­tra­gen.

Weitere Informationen unter http://www.einestundekunstgeschichte.de